PDF Dateien verbinden wir kostenlos indem wir ganz einfach ihre PDF Dateien wunschgerecht zusammenfügen. Wie das geht zeigen wir euch hier!

Du möchtest deine PDF Dateien verbinden um sie in eine PDF Datei zu bekommen? Wenn ja, bist du auf dieser Seite genau richtig. Lade dir oben links einfach unser PDF Split & Merge Programm „7-PDF Split & Merge“ als Freeware für Windows herunter. Installiere es und du bist für das Verbinden deiner PDF Dateien bestens ausgestattet.

PDF kinderleicht verbinden – so geht’s:

  1. Nach der Installation öffnest du 7-PDF Split & Merge Freeware
  2. Wechsle in den TAB/Reiter „PDF zusammenführen…“, das ist der zweite Reiter in der GUI.
  3. Ziehe nun deine PDF Dateien die du verbinden möchtest per Drag&Drop einfach auf das Programm. Sie erscheinen in der Dateitabelle in der Reihenfolge in der du sie auf die Oberfläche gezogen hast.
  4. Hast du alle PDF Dateien per Drag & Drop auf das Programm gezogen, die zu verbinden möchtest, kannst du nachträglich noch die Reihenfolge bestimmen in der sie verbunden werden.
  5. Ist soweit alles ok für dich, drückst du nun einfach auf die Schaltfläche „PDF-Dateien zusammenführen“. Deine PDF Dateien werden danach verbunden.
  6. Speichere das Ergebnis-PDF auf deinem System in einem beliebigen Speicherort ab.
  7. Das war’s!

Wie du siehst kann man mit wenigen Arbeitsschritten komfortabel PDF Dateien beliebig verbinden bzw. zusammenfügen. Und mit der Freeware Edition von 7-PDF Split & Merge auch kostenlos.

PDF Dateien kostenlos zusammenfügen unter Windows 10

Weitere Infos zu unserem PDF Verbinder Tool PDF Split And Merge finden sie auf dieser Produkt-Detailseite...

Top